Not Profane - King & Queen | WEDDING VIDEO

Not Profane - King & Queen | MUSIK VIDEO

  • +4916093850936 im Smartphone als "Not Profane" speichern
  • Nachricht mit START senden
  • Songprobe zugeschickt bekommen

Hochzeitslied

VIDEOBOTSCHAFT

Not Profane meldet sich nach fast drei Jahren Abstinenz mit neuer Single “King & Queen” zurück.

Am 24.06.2022 erscheint der erste deutschsprachige Titel des Künstlers und Musikproduzenten, mit dem er nicht nur seine Frau zur Hochzeit zu Tränen rührt. Am 26.06.22 kommt der Hochzeitsfilm.

Hochzeitsfilm Karlsruhe

KING & QUEEN
DER FILM

COMING SOON – 26.06.2022

Wir durften die Traumhochzeit von Alexandra & Marvin “Not Profane” begleiten.

Am 26.06.22 kommt der Hochzeitsfilm. 

"Einfach Magisch! Eine ganz besondere Liebesgeschichte, die mich zu Tränen gerührt hat.

MakeThisYourMoment-Wide NEW

Du willst auch so einen Hochzeitsfilm?

LIEBE GEBEN & SPENDEN FÜR KINDER

10.000 Kinder sterben jeden Monat an Hunger

COMPASSION.DE

Du kannst helfen die Welt zu verändern. Mit einem frei-wählbaren Betrag hilfst Du Kindern in Afrika, Asien, Mittelamerika und auf der ganzen Welt mit der Organisation Compassion. Durch die Pandemie und die Maßnahmen schätzt man, dass ca. 100 Millionen mehr Menschen in den Hunger getrieben werden. 10.000 Kinder sterben jeden Monat an Hunger.

❤️ Mit deiner Liebe gibst tatsächlich Hoffnung und veränderst das Leben bedürftiger Kinder. 

385 Millionen Kinder leben in extremer Armut. Armut beraubt Kinder ihrer Grundrechte zu lernen, zu spielen und zu wachsen. In ihrer hässlichsten Form kann Armut zu Ausbeutung, Kinderarbeit und sogar zum Tod führen. Es ist inakzeptabel.

Deshalb unterstützen wir das Compassion Child Sponsorship ProgramWir geben 80% deiner Spende direkt weiter an Compassion. 20% gehen in die Unterstützung für Not Profane’s kreative Arbeit & Musik. 

Denn mächtiger als Armut ist die Hoffnung in Jesus, die Fürsorge einer örtlichen Gemeinde und die Ermutigung anderer wie Dir! 

DANKESCHÖN!

MIT DEINER LIEBE GIBST DU HOFFNUNG & VERÄNDERST KINDER LEBEN

NOT PROFANE - PRESSE RELEASE

Not Profane rührt seine Frau zur Traumhochzeit mit eigenem Lied zu Tränen!

Die letzten Jahre wurde es eher still um den Musikproduzenten und Sänger Not Profane. Nach mehreren Millionen Zuschauern auf Youtube, einigen Charterfolgen als Songwriter, lies er seine Abonnenten und Fans nun fast 3 Jahre musikalisch auf dem Trockenen sitzen.

„Ich wollte mir eine Auszeit gönnen. Ich habe eine wirklich wunderbare Frau kennengelernt und nach soviel Jahren nur Arbeit und Karriere, wollte ich diese Liebe und Zeit in vollsten Zügen genießen“, sagt Not Profane strahlend.

Und das sieht man nicht nur, sondern kann es auch spürbar hören. Am 24.06.2022 erscheint der erste deutschsprachige Titel „King & Queen“, mit dem er nicht nur seine Frau zur Hochzeit überraschend zu Tränen rührt.

Erstmals präsentiert der Romantiker einen Song in deutscher Sprache aus seiner Feder. Die Ballade ist bisher sein persönlichster Song, gewährt tiefe Einblicke in sein Leben, sein Verständnis von Liebe und seinem Glauben an Jesus.

Und sein wir mal ehrlich, ein schöneres Liebesgeständnis kann man sich als Frau wirklich nicht wünschen.

Wer das Ganze sozusagen LIVE miterleben möchte kann das Hochzeitsvideo der Traumhochzeit in voller Länge (25min) am nur auf http://nopara.de/kingqueen anschauen.

Gerade in diesen Zeiten sollten wir uns mehr vor Augen führen, wie wichtig die Liebe ist. Also Taschentücher bereit halten und eintauchen.

Das frisch vermählte Paar gibt unter anderem die Möglichkeit etwas Liebe zu geben und zu teilen. Auf der Webseite sammelt es direkt Spenden für das Kinderhilfs-Projekt Compassion. Gerade in dieser Zeit der Pandemie ist durch Maßnahmen der Welthunger massiv gestiegen.

„Das Geheimnis des Lebens ist Geben. Mit dieser Möglichkeit möchten wir einen kleinen Beitrag leisten, die Welt und das Leben einiger Kinder zu ermöglichen und zu verbessern!“

Datenschutzerklärung
Wenn Sie unsere Website besuchen, kann diese über Ihren Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.
KOSTENLOSES STRATEGIE GESPRÄCH VEREINBAREN:
KONTAKTIERE UNS JETZT

Dein Ansprechpartner

MARVIN ECKERT

Marvin Eckert - Webdesigner Karlsruhe

LIVE CHAT

Werbeagentur Google Rating - Webdesign Karlsruhe
KONTAKIERE MICH JETZT

Geschäftsführer

MARVIN ECKERT

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, con secte tur adipi sicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, con secte tur adipi sicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, con secte tur adipi sicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, con secte tur adipi sicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore
KOSTENLOS AUF STRATEGIE GESPRÄCH BUCHEN: